Unsere online Spendentombola war ein toller Erfolg. Insgesamt sind aus den verkauften Losen 960€ zusammengekommen. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer die unsere Aktion unterstützt haben. Den Erlös werden wir noch vor Weihnachten an den mobilen Kinderhospizdienst Kreis Recklinghausen überreichen. 

Die Gewinner haben wir über einen Zufallsgenerator wie folgt gezogen:

Das von der Mannschaft signierte Aufsteiger Shirt, geht an Christian Sonntag.
Den Bildband vom Schalke Fotografen Tim Rehbein gewinnt Carsten Kuhn.
Auf das original Matchworn Trikot von Mike Büskens darf sich Björn Becker freuen.

Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch!

UPDATE: Direkt nach der Bekanntgabe der Gewinner, hat sich Björn bei uns gemeldet. Er ist ein sehr großer Buyo Fan, verzichtet aber auf das Trikot. Er möchte seinen Gewinn gerne noch einmal für eine Spendenaktion zur Verfügung stellen! Ganz großes Kino Björn, vielen vielen Dank dafür! Das Trikot wird im Sommer 2023, auf unserer großen Charity Fanparty, als Tombolapreis zu gewinnen sein.