Schalke Fanparty 2019


Charity Fanparty in der Glückauf-Kampfbahn, am 06.07.2019 ab 17:00 Uhr
Das große Sommerfest für Fans des FC Schalke 04!
Auch in 2019 wird es wieder eine S04 Fanparty für den guten Zweck geben. "Weil wir Schalker sind" lautet das diesjährige Motto. Nach der letztjährigen Vizemeisterschaft läuft es in dieser Saison leider nicht so rund bei unserer Mannschaft. Nichtsdestotrotz sind wir Fans der gewohnte Rückhalt mit überwältigem Support bei Heim- und Auswärtsspielen. Nach der Saison 2018/19 wird es ein großes Open Air Event geben, von Fans für Fans. Die blauen Männer von Blue Charity e.V. veranstalten in diesem Jahr bereits Ihr siebtes Charity-Event, zum ersten Mal in Gelsenkirchen. In der legendären Glückauf Kampfbahn.

canunWie auf jedem Blue Charity Event wird es wieder eine große Tombola geben, wo Ihr viele, auch einzigartige, Preise gewinnen könnt. Unter anderem verlosen wir das original Matchworn Trikot von Alexander Nübel und Yevhen Konoplyanka. Original Fussballschuhe von Weston Mc Kennie, Sascha Riether und Mark Uth. Es wird auch eine Premiere geben. Rapper CANUN wird sein neues S04-Album exklusiv bei uns vorstellen und für ordentlich Stimmung sorgen. Zusammen mit special guest Joel Hong aka Stanley Buddha wird er altbekannte, aber auch brandneue Schalke Songs auf der Bühne preformen. Eine weitere Premiere wird die Schalker Fanclubmeisterschaft 2019 sein. Fanclubs des S04`s haben die Möglichkeit, sich für diesen blau weissen Wettstreit zu bewerben, der am 06.07.2019 in er Glückauf-Kampfbahn ausgetragen wird. Teilnhemen können alle Schalke Fanclubs die mind. 10 Fanclubmitglieder in den Wettbewerb schicken, je mehr desto höher sind die Chancen zu gewinnen. Ihr solltet sportliche, trinkfeste aber auch intelligente Schalker ins Rennen schicken, mehr wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Natürlich wird es für den Gewinner-Fanclub, neben dem Siegerpokal, auch einen attraktiven Preis geben, den wir später noch bekannt geben werden. Weitere Infos und den Anmeldebogen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle bekanntgeben.

Da wir uns dieses mal selbst um Getränke und Verzehr kümmern, werden wir dementsprechend auch fanfreundliche Getränkepreise anbieten können. Bier vom Fass, Bratwurst vom Grill, Pommes/Currywurst, Schnaps aber auch alkoholfreie Getränke warten auf Euch. Es wird auch wieder einen prominenten Gast geben der uns besuchen wird, Ihr kennt Ihn alle! Lasst Euch überraschen. Lasst uns mit viel Musik unter freiem Himmel, bei schönstem Sommerwetter, mit dem ein oder anderen kühlen Bierchen in der Hand, eine fette blau weiße Party feiern ... WEIL WIR SCHALKER SIND.

Nutzt den Ticket Vorverkauf, da es KEINE Abendkasse geben wird. Das Ticket für dieses Event kostet 6,- Euro inkl. eines GUTSCHEINS. Gegen Vorlage des Tickets erhaltet Ihr, nur am Veranstaltungstag, ein limitiertes Silikonarmband "weil ich Schalker bin" geschenkt. Das Charityarmband ist stark limitiert, gibt es in drei Größen (auch Kindergröße!) und ist nur in Verbindung mit einem Ticket zu bekommen. Es wird gleichzeitig das Einlassarmband für unsere Party sein.

Der Erlös dieses Events geht an die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder. Mit gleichgesinnten feiern und gleichzeitig Gutes tun. Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen und aus dem Aspekt der Sicherheit, nur eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung stehen.

Tickets können online erworben werden: